Letztes Feedback

Meta





 

Tag 3 - 26.03.2010 - Nachtrag

Sind durch die dunkle Stadt gelaufen und es war teilweise äh ja, nun… sehr äh ja. Wir wissen zwar nicht, ob die zwei Kerle das Fahrrad tatsächlich haben mitgehen lassen, aber wundern würde es uns nicht weiter. Andere meinten, sich laut grölend durch die Straße jagen zu müssen.

Wir kamen nach einem kurzen Kiwi-Besuch (es gibt NORGE-Pringels!!!) aber doch wohlbehalten bei Marcel und Tine an. Interessante Gespräche, viel zu lachen, meeeega-leckeres Essen – Reeeeker! – der Abend verging wie im Flug. Und dann bekamen wir sogar noch Taxi-Service zum Hostel, takk takk! =))

27.3.10 23:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen